Spendenübergabe bei den „Kleinen Spatzen“

„Mit dieser Spende sollen Kinderaugen zum Leuchten gebracht werden“, so Johannes Döbbe und betont, „es ist uns als Essener Bäckerei eine Herzensangelegenheit die Kindernotaufnahme „Kleine Spatzen“  bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen.“ In der Vorweihnachtszeit, haben wir in unseren Fachgeschäften süße Spenden-Stütchen für den guten Zweck verkauft. Dabei kamen 3.315 Euro für die Kindernotaufnahme Essen zusammen.

„Auch im Namen des Essener Kinderschutzbundes sage ich Danke. Mit Spenden wie dieser können wir die individuelle Betreuung und Unterstützung noch weiter verbessern“, bedankt sich Prof. Dr. Ulrich Spie, Vorstandsvorsitzender des Essener Kinderschutzbundes.

Wir freuen uns über die tolle Spendensumme und bedanken uns auch bei allen Kunden, die fleißig dabei geholfen haben.