Spendenübergabe am Weltkindertag

Gemeinsam haben wir 3.655 € für das Zukunft Bildungswerks gesammelt, die Johannes Döbbe am Weltkindertag (20. 9.) überreichen konnte.

Eine Herzensangelegenheit des Zukunft Bildungswerks ist die Lernförderung. Viele Eltern haben nicht die finanziellen Mittel, ihren Kindern Lernförderung zu ermöglichen. „Bildung ist jedoch die Basis für ein gutes und selbstbestimmtes Leben und entscheidet in einem besonderen Maße über Teilhabe und Lebenschancen. Daher ist es dem Zukunft Bildungswerk sehr wichtig, allen Kindern diese Chance zu geben,“ so Turgay Tahtabaş Gründer des Zukunft Bildungswerks.

Auch für Döbbe ist Bildung natürlich eine Herzensangelegenheit. Darum haben wir durch den Verkauf unserer Spenden-Stütchen Geld für das Zukunft Bildungswerks gesammelt. „Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Kunden konnten wir diese stattliche Summe erzielen. Und es freut mich besonders, dass nun einige Kinder aus sozial schwächeren Familien die Möglichkeit haben, sich durch die Lernförderung in der Schule weiterzuentwickeln“ betont Johannes Döbbe.

Danke an all unsere Kunden für die Unterstützung!