Frohe Weihnachten

„Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es uns als Essener Bäckerei eine Herzensangelegenheit das Ronald McDonald Kinderhaus bei der wichtigen Arbeit zu unterstützen“, so Johannes Döbbe und betont „mit dieser Spende sollen Kinderaugen zum Leuchten und Fröhlichkeit in den oft schweren Alltag der Kinder und ihrer Familien gebracht werden.“

In der Adventszeit haben wir in unseren Fachgeschäften süße Spenden-Schoko-Buchteln für den guten Zweck verkauft. Dabei kamen 4.800 Euro für das Ronald McDonald Kinderhaus Essen zusammen. Das Ronald McDonald Kinderhaus ist ein Zuhause auf Zeit für Familien mit schwer kranken Kindern, die im Universitätsklinikum Essen behandelt werden.

„Auch im Namen des Ronald McDonald Kinderhaus sage ich Danke. Mit Spenden wie dieser, können wir unser Weihnachtsfest richtig schön ausrichten. Neben einem leckeren Festagsmenü können wir auch den einen oder anderen Herzenswunsch erfüllen“, bedankt sich Sabine Holtkamp, Leiterin des Ronald McDonald Kinderhaus Essen.

Wir freuen uns über die fantastische Spendensumme und bedanken uns auch bei allen Kunden, die fleißig dabei geholfen haben.