Der Osterhase ist da!

Kurz vor Ostern haben wir dem ehrenamtlichen Verein „Nordfünkchen“ im Essener Norden, Quarkhasen und Kuchen für einen Oster-Kaffeenachmittag vorbeigebracht.

„Ein Leben lang malocht und trotzdem reicht die Rente manchmal vorne und hinten nicht. Das ist leider heute keine Seltenheit mehr“, so Michaela Müller, Gründerin von Nordfünkchen und examinierten Krankenschwester und weiter: „Wir, das Nordfünkchen versuchen im Essener Norden unseren Malochern und in Not geratenen Rentnern dabei zu unterstützen, den Alltag würdevoll zu gestalten. Da kommt eine süße Überraschung, wie die Häschen und der Streuselkuchen natürlich wie gerufen“.

„Für uns als Familienunternehmen ist es eine Herzensangelegenheit die Menschen im Ruhrgebiet zu unterstützen. Wir dürfen auf keinen Fall auf unsere ältere Generation, die viel dazu beigetragen hat, dass es uns allen so gut geht, vergessen. Umso mehr freut es uns, wenn wir mit süßen Kleinigkeiten und Kuchen eine große Freude bereiten können“, freut sich Johannes Döbbe.